Neue Bugs in der Farmmap

  • Fangen wir an bei Quest 2 wo man am Angelsteg das buch anklicken muss gemutet schreib mich schon seit gestern damit voll dass es nicht geht und da andre es anscheinend noch nicht gefixt hat wäre es schleunigst nötig da dies hauptquest 2 ist.


    Weiter gehts mit einem Bug bei bossdamage gemacht unzwar haben fatraptorr appel und ich einen boss gemacht alle geschlagen pi pa po aber am ende war NUR appel in den top 3 (wie ist das möglich)?

    Wenn ihr euch jetzt denkt "na und ist nur top 3" nene die top 3 hat die chance ein bossitem gedropt zu bekommen also wurde mir indirekt ein bossitem gestohlen (Fatraptorr auch).


    Weitere bugs sind dass man für impossible interakting gekickt wird wenn man nen swordskill nutzt (also explosionen oder was das schwert noch so kann)


    und der Wasserboss (ebene 3) heilt sich instant full


    die anderen Sachen habe ich unserem Techniker schon im Ts gesagt.


    schönen tag noch


    Ps. Andre mal realtalk ich habe schon so viele nachteile wegen deinen bugs gehabt und du hast mir noch nichts als entschädigung gegeben also schon trauriges Statement von deiner Seite.

    iqx4zn53.png

  • update!


    Man kann anscheinend sein schwert immernoch zerstören beim amboss

    man sieht im chat dass da steht dass das Item nicht zerstört wurde dank der rolle oder schrift kp.




    2. Die Quest Der Schrecken der Zeit ebene 7 (42) da muss man 200 halbdämonen in 10 Minuten killen. ich denke ein Tippfehler von 20 auf 200.


    3. Ich hab den Spinnenboss gemacht da steht ich habe den Hauptpreis gewonnen jedoch hatte ich kein neues item vom Boss im Inv.

    iqx4zn53.png