Kleines Fettes Problem

• Einige von euch kennen das Problem mit meinem Laptop.

Kurze Informationen, er ist über 13 Jahre alt und sollte eigentlich nicht mehr funktionsfähig sein. Er ist mir damals im Sommer schon mal gecrasht aus unbekannten Gründen die ich mir nicht erklären konnte. Ich habe ihn normal neugestartet und vielen Error-Codes ist im lauten Piep-tönen festgeblieben. 3 Tage brauchte ich um ihn wieder hoch zu bekommen, auf Grund das er dauerhaft nun baggte entschloss ich ihn komplett neu machen. Was auch half, er lief flüssig. Aber nach einiger Zeit wurde es bis heute wieder so schlimm wie damals vor einem Jahr. Dauerhaft hat er Grafik Fehler bei Spielen die sonst "Flüssig" normal laufen, hängt er, bricht das Spiel ab, Crasht diese Haufenweise wo ich mir zu 100% sicher bin, dass es am Lapi lag und nicht am Spiel. Er hackt nach kurze Zeit und es ist fast unmöglich ein Spiel normal durch zu spielen oder mich über Teamspeak vernünftig mit anderen Leuten ohne das er sich ganze Zeit aufhängt zu quatschen.:thumbdown::thumbdown::thumbdown:

Es ist eig nicht traurig, dass er jetzt schlapp macht. ;(

Ich bekomme zu meinem Geburstag bzw ich spare auf über 500€ basis auf ein Gaming PC, den mein Bruder für mich baut. Es sind ca. 4-5 Wochen. Natürlich muss ich dann alles erstmal eingestellen und meine Spiele die nicht mehr hier drauf laufen installieren aber ich werde danach wieder öfters online kommen,

Eigentlich hatte ich geplant jetzt wieder Stunden zu farmen aber diese schöne Idee wurde mir ja genommen ! -X(

Ich wünsche euch ganz schöne und erholsame Ferien! und für die anderen den Urlaub. Man sieht sich ;)

P.S Deshalb kam ich auch nicht online. 1. ich arbeite auch zur zeit im zwischen Raum von 13:00-20:00 uhr schicht weise und wegen zu warmen Wetter:saint:

Zum Problem mein Laptop hat 11 Grafikkartenfehler die man nicht so einfach beheben lässt und eine neu Installierung lohnt sich einfach nicht.

liebe-0619.gifliebe-0619.gifliebe-0619.gif

• Wird schon wenn wir überrannt werden mit Spielern werden wir Bescheid geben. 8o

Ehemalig

Supporter vom 01.06.2017 - 20.06.2017

Moderator vom 20.06.2017 - 29.09.2017

Admin vom 29.09.2017 - 5.11.2017

Moderator 24.08-2018 - 27.09.2018

Aktuell:

Admin seit dem 27.09.2018