Abschied

  • Der Server wird sich nie bessern mein Abschied kommt ebenso bald wird sich ja eh nichts ändern trotzdem hab ich viele Leute durch KC kennengelernt mit denen ich auch viel Kontakt habe (du zählst auch dazu) und dafür bin ich dankbar.

    Alte Zeiten das wäre nice nochmal sowas zu erleben :D


    Lg

  • Es war schon immer so und wird auch immer so sein das Spieler ein Problem damit haben wenn sie sich an Regeln halten müssen und bestraft werden durch das Team.Das war schon immer so.Dann wird gemeckert.

  • Puhhh, die Meinungen hier scheinen wirklich fast alle gleich zu sein.

    KleinesGumi realisiert du vielleicht langsam mal, das 90% der Spieler mit dem jetzigen Team nicht zufrieden sind?


    Slowly37 ich habe in den letzten 2 Wochen eig. nicht mehr viel mit dir zutuhen und im Prinzip verstehen wir uns momentan ganz gut neutral zueinander, was ich wirklich gut finde und wobei ich auch sehe gerne bleiben möchte, hab wirklich keine Lust mehr auf das ewige gestreite :)

    Doch ich spreche jetzt einfach mal für alle, die mit dem dir und dem Serverteam nicht zufrieden sind:

    Slowly, du merkst doch wirklich auch, dass kannst du bitte nicht leugnen, sehr viele Spieler sind mit dir nicht mehr zufrieden.

    Wäre es nicht für dich und auch für Kalicraft das beste, wenn du von alleine das Team verlässt?

    Das meine ich nicht persönlich, ich denke grad nur an die Spieler zahlen und an das überleben des Servers.


    Auch ich werde mir die momentanige Lage nicht mehr lange angucken, es muss sich jetzt etwas ändern!!

    Noch min. 4 Wochen Kali_72  KleinesGumi und ihr könnt alleine auf dem Server spielen.


  • Loschi du hast recht. Die Spieler sind nicht zufrieden mit mir. Aber warum?


    Weil ich mir nicht auf der Nase rumtanzen lasse?

    Weil ich beleidigung u.ä. nicht dulde?

    Weil ich versuche dafür zu sorgen das regeln eingehalten werden?

    Weil ich mal einen Fehler gemacht habe?

    Weil ich auch nur ein Mensch bin der nicht Perfekt ist?

    Weil ich ich bin?


    Ich werde nicht das Team verlassen nur weil ich meine aufgabe gewissenhaft erledige und andere spieler dann weinen weil ich sie mal bestarft habe weil sie nicht in der lage sind sich an regeln zu halten...


    Sorry

  • Wie gesagt, momentan ist zwischen uns Frieden und dadran möchte ich auch nichts ändern, deswegen versuche ich auch so sachlich zu schreiben, wie es mir halt möglich ist.

    Es ist so, dass viele mit deiner Art nicht zurecht kommen.

    Ein Problem, das mich persönlich auch stört, ist, dass du oftmals Spieler nicht gleich behandelst.

    Doch soweit ich weiss hab es zu diesem Thema schon Gespräche.

    Oft ist es auch so, dass du dich schnell provozieren lässt.

    Das wissen viele Spieler und machen es natürlich mit absicht.

    Da könntest du z.b mal versuchen, gar nicht drauf einzugehen und drüber zu stehen.


    Was aber eigentlich das wichtigste ist, ist das man als Admin mit denn Spielern gut zurecht kommt.

    Man muss einen Punkt finden, wo man zwar mit dem Spieler auf einer Höhe ist, die Spieler allerdings auch genau wissen, wenn sie scheisse bauen, bestraftst du sie auch gerecht.

    Momentan ist es eher so, das zwischen dir und den Spielern ein Machtkampf bzw. ein Katz und Maus spiel ist.

    Beide Partein bekriegen sich und versuchen sich gegenseitig fertig zu machen.

    Das ist doch nicht schön.


    Ich selber war kein vorbilds admin, ganz klar.

    Ich habe sachen kopiert ohne Ende.

    Doch ich bin mit denn Spielern immer gut zurecht gekommen.

    Jeder Spieler wusste genau wo er bei mir steht und meistens versuchte ich Sachen mit aussprachen und teils auch langen Diskussionen zu Regeln, anstatt nur banns zu verteilen.

    Ich denke, eine aussprache bringt viel mehr, als immer nur zu bannen zu bannen und zu muten.


    Ich hab jetzt mal versucht, nicht nur zu kritisieren, sondern dir aus meiner Perspektive auch Ideen zu liefern, wie man dir ganze Situation mal entschärfen kann.


  • Defenitiv sachlich geschrieben.

    Ich habe häufig versucht spieler anzusprechen wenn sie mist gemacht haben. Allerdings bin ich sogut wie immer auf eine raue betonwand gestoßen. Dadurch ist es zu dem punkt gekommen wo wir jetzt sind.

  • Wegen sowas zb sind Spieler nicht zufreiden mit dir oder ich persönlich wegen deinen Recvhte ausnutzen via TS.


    HArry auch meine Worte an dich wir haben uns nie so wirklich gekannt bis vor kurzem eigentlich und das durch Appel und Pucki, aber auch ich bedanke mich für dei zeit mit dir und wünsche dir noch viel Spaß und glück für die Zukunft.


    LG Bain

  • Defenitiv sachlich geschrieben.

    Ich habe häufig versucht spieler anzusprechen wenn sie mist gemacht haben. Allerdings bin ich sogut wie immer auf eine raue betonwand gestoßen. Dadurch ist es zu dem punkt gekommen wo wir jetzt sind.

    Ich merke das schon, es ist wirklich nicht einfach.

    Und weil ich selber keine andere Lösung weiss, sachte ich ja das mit dem freiwilligen verlassen, was nur ein Vorschlag war und natürlich in deinen Händen liegt.


    Wie gesagt, ich weiss auch nicht mehr weiter... irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es noch einmal zu einem Frieden kommen wird hier.


    Vielleicht fällt dir selber noch irgendwas ein, mir tatsächlich nicht, die Situation ist wirklich -scheisse- momentan.


  • Defenitiv sachlich geschrieben.

    Ich habe häufig versucht spieler anzusprechen wenn sie mist gemacht haben. Allerdings bin ich sogut wie immer auf eine raue betonwand gestoßen. Dadurch ist es zu dem punkt gekommen wo wir jetzt sind.

    Bitte was?

    Du hast mir im Teamspeak während Kali drin ist in Reden max unbegrenzt die Talkpower genommen sowie dafür gesorgt das ich keinen Channel ändern kann, einfach weil du mit niemanden Redest ausser dich rauszureden.


    Das ist 1. Rechte ausnutzen

    2. Eine absolute Lüge deinerseits.... wenn du versuchen würdest mit jemanden darüber zu reden warum klaust du dann die Talkpower oder ähnliches?

  • Bitte was?

    Du hast mir im Teamspeak während Kali drin ist in Reden max unbegrenzt die Talkpower genommen sowie dafür gesorgt das ich keinen Channel ändern kann, einfach weil du mit niemanden Redest ausser dich rauszureden.


    Das ist 1. Rechte ausnutzen

    2. Eine absolute Lüge deinerseits.... wenn du versuchen würdest mit jemanden darüber zu reden warum klaust du dann die Talkpower oder ähnliches?

    Weil du mich unterbrochen hast und aus dem Channe gehen wolltest.. Deshalb PTT und Sticky

  • Du hast recht. Aber ich hbe da auch einen lösungsweg

  • Naja.. ich mache Gar nichts mehr...


    Wenn ich nichts mache passt es euch nicht es heißt z.B. "Und sowas ist hier Admin"...


    Wenn ich was mache heult ihr euch direkt wieder in Kalis armen aus und es heißt zu gut Deutsch:

    "Der bestraft uns einfach dafür das wir Scheiße bauen" und das ist ja dann auch fals und ich bekomme dann auch noch anschiss von Kali....

    Entscheidet euch was ihr wollt! Einen admin dem alles am Arsch vorbei geht oder einen Admin der handelt und bei dem man mit Kosequenzen zu rechen hat!