Mob-Spawner/Chunkloader.

  • Diese 1 Items wollten viele Spieler mal bekommen.


    1. Mob-Spawner


    In der Farmmap sollte es mal diese "Spawner-Spitzhacken" geben, allerdings sind diese wohl nicht herzustellen Laut Andre bzw funktionierten bisher nicht.

    Meine Idee: Packt diese Mod-Spawner einfach in den Shop (sehr teuer) oder zb als Drops in die Schatzkisten wie wir beide Andre das ja mal vor Ewigkeiten schon besprochen hatten.


    2. Chunkloader:


    Auch hier hat Andre mal ein anscheinend passendes Plugin gefunden und dies geteste er zeigte ja dann auch die Itemas mit /showitem im Chat.


    Meine Idee: Auch da diese Items in den Shop packen oder als Schatzkisten-Drop (insofern die Items ohne Probleme funktionieren und nicht buggen).


    Mit dem Thema Chunkloader hatte ich mich heute auch mal im allgemeinen Auseinander gesetzt was funktioniert und was nicht, die einzige "Normale Minecraft" Methode ist man imitiert ein Dorf auf seinem GS dahingehend muss man eine bestimmte Menge türen platzieren sowie Dorfbewohner besitzen und da kommt das Problem. Dorfbewohner kann man höchsten in einem Dorf finden (Was aber in der Freewelt kaum machbar ist und in der Stadtwelt gar nicht). Die 2te Methode an Dorfbewohner zu kommen wären Spawneier die allerdings nur im Creative Menü existieren somit auch nicht erhaltbar für normale Spieler.


    Dahingehend wie gesagt ein Custom-Item durch ein Plugin nehmen.

  • Ich finde die Ideen auch sehr gut und bin für eine Umsetzung, aber bitte nicht wieder in die Schatzkisten, mit diesen niedrigen Chancen, manche hatten am Ende 10 und wollten keine verkaufen (verständlich) und ich hatte 0 Stück. (Vielleicht sollte man alle Spawner entfernen oder so)