Ich versteh es nicht

  • Und wieder mal aufs neue frage ich mich Warum ?!

    Ich hab gerade den Stall fertig gemacht und komme nachhause wo ich dann diesen Müll sehen muss.Verdammt nochmal, wenn ihr was gegen mich habt ,könnt ihr mir das gerne hier drunter kommentieren.Bitte sachlich mit dem anderen Kinderkram kann ich absolut nichts anfangen!

    PS:Möchte nicht das Kali und Andre diesen Beitrag schließen, da es ehrlich gesagt mal Zeit wird über dieses Thema zu sprechen!

    Werde beleidigende und unnötige Kommentare löschen da sie mir nicht weiterhelfen.





    xheewtw4.png

  • wunder das der beitrag nicht gelöscht würde da stehen so böse wörter drin, das geht ja garnicht #drogen sind geil

    aber spieler die sowas schreiben werden in der schule gemobbt und fühlen sich jez im netz krass

    und ja ich fühle mich krass weil ich krass bin könnt gern vorbei komm ich klatsche euch sowieso alle

    download2wj5o.jpgandres multivation an Kalicraft

  • Ich muss ehrlich sagen ich hab nichts gegen Tascoh.


    Aber Cindy ich muss dir absolut zustimmen langsam nervt dieser beschissene Kindergarten wirklich,

    als ob die Leute sich nicht mehr benehmen können heutzutage.


    Aber ich weiss wer dich da beleidigt hat, kenne den noch....

  • danke !

    Endlich mal einer der vernünftig ist.

  • Haha...

    jetzt bin ich weg und dann wird mit der nächsten weiter gemacht...

    Herrlich!

    als hätte ich es nicht von anfang an gesagt...

    Aber ich hab ja keine Ahnung..

    War das nicht der Disy den ich mal genau deshalb bannen wollte aber nicht durfte?


    oh weh.. Schon wieder voll ins Schwarze getroffen...


    Vieleicht merkste es ja jetzt Kali_72 ... Ist aber eher unwarscheinlich weil du eh nur das siehst was du sehen willst.

  • Also Slowly nichts gegen dich im ernst.


    Aber bist du so salty das du dein Adminrang verloren hast das du jetzt gefühlt überall hetzen musst?

    In sogut wie jedem Beitrag im Forum hetzt du gegen kali oder alle anderen im Team ausser zb Tascoh.

    Ich muss das jetzt mal echt ansprechen, mir fällt das schon ewig auf.

    Nur mal so das gegen Tascoh, also das man sie nicht mag sie "unverdient" Moderatorin ist etc gibt es schon seit die Diskussionen gegen dich Slowly angefangen haben.


    Es wird immer Leute geben die Stress machen, Beleidigen oder sich über alles und jeden aufregen müssen. Man muss immer bedenken es ist MINECRAFT ....... 99% Kinderanteil.


    Und ja ich weiss wer Disy ist.... Appel. DerPucki.SparkyNaid..... Disy..... Ich!

    Wir waren bevor Appel sup verloren hat jeden Abend im TS zusammen und da kamen halt solche Themen auf (Wer wenn aus welchen Gründen nicht mag). Ist halt freie Meinungsäusserung, aber ich muss ehrlich dazu sagen keiner von uns Hetzte so offen wie du Slowly es hier betreibst und es ist in meinen Augen auch erbärmlich genug.


    Im Endeffekt schätzte ich auch keinen aus der Gruppe so ein das er jemals so Beleidigend etc wird.

    Wir diskutierten in nem angemessenen Tonfall und Wortwahl.


    Ende der Diskussion Andre ist der Servertechniker, Kali der Serverleiter.


    Wir sind die Spieler. Sie dürfen frei entscheiden was sie machen und wie sie vorgehen, sie müssen uns nichtmal darüber aufklären oder uns Erklären warum sie wie handeln.


    LG Bain, seid Glücklich das wir überhaupt so einen guten Server haben.

  • Nun.. um eins klar zu stellen.... ich haben den rang nicht verloren... ich habe ihn bewusst "Abgegeben".

    (falls das nicht in dien Hirn geht: Der einzige sinn meiner Aktion war den rang zu verlieren...)


    Warum Hetze ich nicht gegen Tascoh?

    Vielleicht weil sie eine der traurigerweise wenigen vernünftigen Personen ist.


    Warum Hetze ich so offen gegen Kali?


    Muss ich dazu allen ernstes was sagen?


    1. Bearbeitung:

    Keiner Hetzt so offen wie ich...


    wie bezeichnest du denn dann euer Verhalten mir gegenüber in diversen Gesprächen und Forumthemen?


    Seid lieber froh das Kali so naiv war/ist.. Sonst hätte ich euch zu meiner Zeit alle Permanent dafür gebannt...


    Nur soviel!

  • Kali_72

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben
  • Kali_72

    Hat das Thema geschlossen