mods sind beide da machen aber nix

  • verstehe nicht wozu zwei mods on sind die einfach nix tuen wen mal was pasiert angeblich beleidige ich ja auch jeden aber naja wie immer kann mir keien sau was nach weisen wie die lezten beiden male weil es einfach nur gequatsche ist

    falls man stinkst als beleidigung auffassen möchte müsste man sich direkt am serverleiter wenden da ich das schon so seit ca 3 monaten schreibe aber kopf hoch

    da das forum bessisen eingestellt ist kann ich nicht einfach ein scren ran hengen weil die datei zu groß kp warum

    download2wj5o.jpgandres multivation an Kalicraft

  • Ich befasse mich mit diesem Artikel nur, wenn Sie sich eine Zeit nehmen um alles richtig zu schreiben, falls das nicht der Fall ist, kann ich ihre Nachricht nicht überarbeiten und werde sie mit dem Thema nun einstellen.



    Empfehlungen zum Kauf einer LRS - Schwäche. In 15 Minuten werden sie die Grammatik draufhaben und die einzelnen Wörter vernünftig schreiben zu können.



    mit freundlichen Grüßen die Kalicraft Verwaltung

    liebe-0619.gifliebe-0619.gifliebe-0619.gif

  • Ich werde mich dieser Sache annehmen.Solange mit Stinkst dich selbst meinst ist das in Ordnung noch. :D

    Ein anderer Spieler kann sich dadurch aber genervt fühlen.Ich werde mit beiden darüber reden.

    Einen Dateianhang kann man verkleinern.

    Was nicht passt wird passend gemacht.Haste bestimmt schon mal was davon gehört.

    Aber auch ganz egal.Sie können selbst entscheiden.

    Selbst Andre sagte schon zu mir : Wenn Erik sich nicht benimmt, weg mit ihm.

    Laut einen Screen hast du geschrieben : stinki stinki stunk stinkst.

    Der andere Spieler hat aber auch etwas sehr unschönes geschrieben.Bei dem was der andere geschrieben hat müssen die beiden reagieren.

    Werde es beiden sagen.

  • Ich verstehe nicht, wozu zwei Moderatoren online sind, die nichts tun, wenn mal etwas passiert. Angeblich Beleidige ich jeden, aber wie die letzten beiden male kann mir niemand etwas nachweisen, weil es einfach nur gequatsche ist. Falls man "stinkst" als eine Beleidiung auffassen möchte, müsste man sich direkt an den Serverleiter wenden, da ich das schon seit ca. 3 Monaten schreibe. Aber Kopf hoch, weil das Forum beschissen eingestellt ist, kann ich keinen einen Screensoht anhängen, da die Datei zu groß ist, keine Ahnung warum?


    Ich denke der 6. Klasse Duden wird bei diesem Fall auch nicht mehr helfen.

    :giraffe:

  • Kali_72

    Hat das Thema geschlossen