fehler bei mehrern sachen auf skyblock

• hallo bei mir werden die erfahrungen immer zurück gesetzt und dias und smarakte bekomm ich keine auch nicht im shop . meine insel lvl geht auch nicht höher hab schon fast 36 std gefarmt gebaut und was nicht noch alles aber komm irgend wie nicht weiter weil ich mansche sachen nicht bekomme oder nicht herstellen kann wegen zurückstellung vom erfahrung.

und nur mit eisen sachen arbeiten geht halt immer schell kaputt auch mit verzauberung . wird die insel auch grössen beim bauen oder bleibt die so ? ich hab bis zum border alles ausgebaut.

Lg ralf

• Hallo Ralf,

herzlichen Dank für Deine Meldung.
    Wie bereits erwähnt, wird sich unser Techniker, KleinesGumi, sobald es ihm möglich ist darum kümmern, die Fehler zu beheben.

Du kannst deine Insel vergrößern in dem über /is zu erreichende Menü: /is , "Inselerweiterung" (Der Goldblock) und dann "Insel Größe" (Der Grasblock).

Wünsche Dir trotz den Bugs viel Spaß weiterhin auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen,

Kai

Moderator Kalicraft

"When giving instructions, or evaluating a proposal, it helps to be specific, and not assume that the other side understands what we mean. We must always be prepared for the fact that the listener may be stupid."

• Noch was bruchsteinstufen lassen sich nicht auf einer höhe zusammen verbinden entweder drüber oder gar nicht, kann nur Bruchsteinstufen mit Bruchstein verbinden aber mit gebrautenstein oder andere stein Stufen geht es auch nicht

• Guten Abend nochmal,

vielen Dank für die weiteren Meldungen.

Es wird sich gekümmert werden.

Liebe Grüße

"When giving instructions, or evaluating a proposal, it helps to be specific, and not assume that the other side understands what we mean. We must always be prepared for the fact that the listener may be stupid."

• ich hab ein Problem ich bekomme keinen Kristalle mehr und ich kann keine Dorfbewohner kaufen weil die zu teuer sind 12.000 Kristall bekomm ich nie zusammen kann man das nicht umstellen auf Geld ? .

zum 2 der Zaubertisch klappt auch Net richtig bekomm immer die selbe Verzauberung aber keine buch oder auf Waffen Reperatur drauf . was kann man machen