Mobspawns in der Freewelt

  • Hallöle,

    ich habe grade einen beitrag von Edschle gelesen, wo feufeu kommentiert hat dass man doch bitte eine etwas genauere beschreibung bereitstellt...

    ich denke ichz handle hier im sinne von edschle...


    also, mobspawns wären in der freewelt echt gut, da, wie er bereits beschrieben hat in der abbauwelt alles gegrieft wird was bei 3 nicht aufm baum ist.


    ich habe keine lust jedes mal in den abbau zu gehen, dort eine mittelmäßige mobfarm aufzubauen die nach 2 std eh komplett gegrieft ist...


    es muss noch eine andere möglichkeit geben, wie zum beispiel die mobwelt wieder einzuführen ( was im moment pluginbedingt nicht umsetzbar ist) oder halt eben die mobs auch in der freewelt spawnen zu lassen


    und ich bitte auch um einen grund warum genau die idee von edschle nicht umsetzbar war/ist



    lg Martunity


    ps: Fatraptor, wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast dann halt dich bitte einfach zurück. danke!

    Dies ist eine automatische Signatur!

    Wollen sie mit einem Kundenberater sprechen? dann drücken sie bitte die "1"

    wenn sie auflegen möchten, dann drücken sie bitte die auflegen taste

  • Wow, danke für diese schönen Worte Matrynus :)


  • wie lösche ich den account von jemand anderen?

    Dies ist eine automatische Signatur!

    Wollen sie mit einem Kundenberater sprechen? dann drücken sie bitte die "1"

    wenn sie auflegen möchten, dann drücken sie bitte die auflegen taste

  • wie formuliere ich das am besten... Abgelehnt. Der Monsterspawn soll ausschließlich in der abbauwelt bleiben einmal wegen der belastung durch den extra Spawn, dann wäre Itemverlust noch faktor möglich von Enderman's, Creeper oder Skeletons. und und und