Kleiner Shop in Skyblock

• Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, habe ich einen kleinen Shop auf meiner insel in Skyblock. Es sind zwar nicht viele sachen, die ich dort verkaufe, aber ich verkaufe dort meine Sachen ziemlich Billig. Bei mir gibt es aktuell folgendes zu Kaufen: Hünereier, Wasser Eimer, Nether warzen, Hünerfleisch (Gebraten und roh), Federn, Rote Rosen, Schweinefleisch (Gebraten und roh), Kuhfleisch (gebraten und Roh). Alle breise der Artikel sind Billiger, als im normalen shop, da man z.B. für einen Wassereimer 100 Credits bezahlt und bei mir nur 90 oder für 16 Netherwarzen bezahlt man im normalen Shop 96 Credits bezahlt und bei mir nur 90 Credits. Wenn ihr mir nicht glaubt, schaut einfach nach. Bei wunsch bei meinem Shop etwas ein zu kaufen? Dann geh in Skyblock und gib folgenden Befehl ein: /is warp Spielezockerei. Bei fracgen wenden Sie sich bitte an den Geschäftsleiter : Spielezockerei

Bei veränderungen im Shop, schreibe isch das hier in die Kommentare

NEU: Der Zocker hat diesen Text verfasst. Der Zocker zockt gerne und jetzt weiter oder auch nicht. #KalicraftunfairsterServerderWelt

ALT: Der Zocker hat diesen Text verfasst. Der Zocker zockt gerne und jetzt weiter oder auch nicht. #KalicraftbesterMinecraftServer

• Dankke und ja das stimmt, ich habe auch vorteile, da ich die Sachen Teurer verkaufe, als ich bekommen würde, als würde ich sie im normalen Shop verkaufen, aber trotzdem sind die items noch güntiger als im normalen shop

NEU: Der Zocker hat diesen Text verfasst. Der Zocker zockt gerne und jetzt weiter oder auch nicht. #KalicraftunfairsterServerderWelt

ALT: Der Zocker hat diesen Text verfasst. Der Zocker zockt gerne und jetzt weiter oder auch nicht. #KalicraftbesterMinecraftServer

• Bei mir gibt es ab Heute Cobblestone bei mir im Shop und demnächst gibt es auch Eisen bei mir im Shop

• Pst nicht so laut spielezockerei wir haben eine schöne Plantage angepflanzt 😂😂😂

:daumen:Ultrasuchti !:daumen:Vavaria !:daumen:لاتحرق نفسك مرتين على نفس النار:daumen:

download-img-big-16000.jpgdownload-img-big-16000.jpgdownload-img-big-16000.jpgdownload-img-big-16000.jpgdownload-img-big-16000.jpg

• Ab jetzt kann man eisen für 120 Credits bei mir erhalten

• Ja weils verkaufsechter wirkt.

Aber leider wurde der Shop von mir leer gekauft 😁😁😁 (also das Eisen)

:daumen:Ultrasuchti !:daumen:Vavaria !:daumen:لاتحرق نفسك مرتين على نفس النار:daumen:

download-img-big-16000.jpgdownload-img-big-16000.jpgdownload-img-big-16000.jpgdownload-img-big-16000.jpgdownload-img-big-16000.jpg

• ich habe es nur hier rein geschrieben, da es auch nur wenig davon gibt und da ich weiß, dass Eisen sehr beliebt sein wird