Lass ich mir nicht gefallen .

• Hallo Kalicraft spieler

Ich werde jetzt solange weg sein wie ihr wollt in mc aber in Ts werde ich immer bleiben egal was ist .

Lasse es mir nicht gefallen das wenn jmd über Gefühle lacht das lasse ich mir einfach nicht gefallen einfach nein

Tut mir jetzt auch leid an die dir wollen das ich auf den server bleibe aber nö.

Ich komme ja nicht wegen spaß oder so auf den server.

Ich bin da um Spielern zu helfen von items her und manchmal auch so wenn kein teammember da ist .

BB an euch .;(

• NEIN!

Das machst du nicht! Fast alle mögen dich doch und ich sehe kein Grund komplett vom Server zu gehen. Also ich würde es mir noch einmal überlegen. Ich habe ja jetzt auch kein Ts3 und dann haben wir ja gar keinen Kontakt mehr zueinander. ;(:thumbdown:

Kalicraft Ontime Schwitzer

Ich hab' euch alle lieb <3

:hallo: :pika: :pokeball: :pinguin1: :daumen:

• Ich hab den Chat gelesen und Mauzi.

Keiner hat das recht gefühle zu beleidigen. und ich denke das du jetzt ein wenig übertreibst.

nur mal so zur info.

Ich hätte mich schon mindestens 1 mal umbringen müssen dafür, das ich nicht so aktzeptiert werde wie ich bin UND der hammer, das Menschen auf Sinnlosen Beiträgen antworten indem das sie die person der den beitrag geschrieben hat demütigen kann. Auf wirklich wichtige beiträge haben sie keinen mut dazu irgendwas zu schreiben weil die einfach zu DUMM dafür sind.

Also du kennst mich gut genug. komm wieder on. und wenn dich einer aufregt, kann man ja immernoch chat auf NUR Befehle stellen, das darf man ja.

Komm wieder rauf :)

:daumen:Ultrasuchti !:daumen:Vavaria !:daumen:لاتحرق نفسك مرتين على نفس النار:daumen:

download-img-big-16000.jpgdownload-img-big-16000.jpgdownload-img-big-16000.jpgdownload-img-big-16000.jpgdownload-img-big-16000.jpg

• Ich weiß nicht so recht aber ihr aber trotzdem .

Will ja nur helfen und wenn ich dann dumm angemacht werde hab ich keine Lust mehr weil ich zurzeit eh nicht weiß was ich machen soll auf den server von daher .

Und TheMagicDude du hast mich auf whatsapp 😂

• Ich will dich nicht umstimmen denn das ist das schlimmste was Freunde machen können.

(Ein Beispiel) Ihr werdet auf Karussells ultra übel und hasst die deswegen. Jedoch überreden euch Freunde oder überzeugen euch Freunde doch zu fahren euch wird übel und ihr kotzt (in so einer Situation war ich ma :-( )

Da wollten Freunde es gut meinen aber haben mist gebaut in dem sinne deswegen um auf dein Thema zurück zu kommen.

Tu was du tun musst aber schreib mir auch mal ab und zu auf whatsapp damit ich weiß das du noch lebst.

• ich beobachte meist den Chat oder die Beiträge aber was mir auffällt Spieler wollen immer mehr gehen wegen sowas. Warum macht ihr nicht einfach den Chat aus wenns gerade brenzlig ist. Dafür ist die "Chat nicht anzeigen" da. Mach ich auch oder ich ignoriere einfach die Vorfälle die gegen mich sind. Mauzi lass dich nicht mit sowas runterziehen. Ich weiß das keiner auf mich hört aber es ist ein Tipp und nicht gleich immer auf "Ne ne ich verlasse den Server'' du lässt nur deine Freunde im Stich. Warum meldet ihr einfach nie den Spieler? Wir können sowas regeln wir sind nicht nur Dekospieler die für Farbensorgen. Bleib bitte bei uns auf dem Server!

liebe-0619.gifliebe-0619.gifliebe-0619.gif

• Habt mich überredet .

Ich bleibe und das ich den server für immer verlasse sagte ich nicht ich sagte das icJ erst wieder komme wenn ich gebraucht werde danke FeuFeu und an euch alle danke .

• fabizockt15

Hat das Thema geschlossen