Beiträge von Tascoh

    danke !

    Endlich mal einer der vernünftig ist.

    Und wieder mal aufs neue frage ich mich Warum ?!

    Ich hab gerade den Stall fertig gemacht und komme nachhause wo ich dann diesen Müll sehen muss.Verdammt nochmal, wenn ihr was gegen mich habt ,könnt ihr mir das gerne hier drunter kommentieren.Bitte sachlich mit dem anderen Kinderkram kann ich absolut nichts anfangen!

    PS:Möchte nicht das Kali und Andre diesen Beitrag schließen, da es ehrlich gesagt mal Zeit wird über dieses Thema zu sprechen!

    Werde beleidigende und unnötige Kommentare löschen da sie mir nicht weiterhelfen.





    xheewtw4.png

    Im Prinzip ist es halt Lachs was geändert wird,da irgendwer immer scheiße bauen wird.Auch wenn Andre da plugins drauf haut ,wird es wie acti schon geschrieben hat, jemanden geben der um dieses anticheat plugin herum findet und vorteile durch seine Hacks hat.Dann ist es nämlich das selbe in Grün wie jetzt auch.

    Also ich habe gerade eben die Beiträge gelesen in denen es um Slowly geht.Ganz ehrlich ich möchte brechen...

    Was ich da gelesen hab ist echt einfach nur scheiße! Slowly ist ein super sensibler Mensch der trotzdem seine Meinung hat,wodurch er auch mal eine kurzschlussreaktion hat! Aber selbst wenn slowly verdammt nochmal Fehler gemacht hat oder nicht,er ist wenigstens fair gewesen! Er hat Spieler nie ohne Grund bestraft... Wenn ein Spieler beleidigend wurde hat er diesen gemutet,kam das nochmal vor dann nun mal gebannt! Und jeder hier hat seinen mund aufgerissen und hat ihn dafür kritisiert! Dafür kritisiert das er seinen gottverdammten Job gemacht hat. Wenn man nicht mal durchgreift tanzen einem die Spieler nur auf der Nase rum.Ich appelliere hiermit an jeden der ihn immer wieder nen unnötigen Kommentar reingedrückt hat.Ich muss sagen das ich die Diskussion zwischen Slowly37 und Loschibest echt gut fand. Konstrultiv,sachlich und vernünftig.Wieso können das die anderen denn nicht die ihn ja offensichtlich nicht leiden können ?! Er ist einfach rausgemobbt worden.Find es wirklich traurig das auf diesem kleinen server trotzdem mobbing zu finden ist,sei es gegenüber dem Team oder irgendwelchen Spielern. Ich möchte das alle die sich angesprochen fühlen hier drunter kommentieren und was vernünftiges dazu schreiben.


    LG