Beiträge von Pikamon3

    Massen5Klässerhaltung. Ich mag 5 klässernicht (obwohl ich selber ma einer war xd) weil du rotz frech sind und 0 rücksicht nehmen

    da geb ich dir recht die heutige Jugend wir einfach immer frecher (klar nicht alle) aber es ist einfach faktisch so, fortnite, assi yt, all das kommt zusammen. Ich kenn noch die Zeiten wo es minecraft letsplays gab weil sie dem letsplayer spaß machten, sowas konnte man gut gucken da man einfach nicht so gefakete ausraster oder geklaute Videos als compilation angucken muss wo alles nur aufs proviet abgeht. Ich hab auf dem Pc keinen Ad blocker (warum ich auf dem alten einen hatte, kp) und hier wird ich auf manchen kanälen so vollgeballert mit Werbung, es ist halt ätzend. Wenn ich 10:irgendwas sehe und 5/6 mal Werbung ist der ytber eigentlich schon tot für mich xd

    Nisie du h3ntai Boy, ich wurde in der Grundschule ignoriert hatte keine Freunde und wurde von Mitschülern ohne Grund geschlagen xD

    und in der Grundschule war ich auch ein dummes Kiddy :3

    Ich würde so etwas als leichtes Mobbing zählen (wenn überhaupt) aber bevorzugen tu ich das Wort Ausschließung. :3

    Kali der begriff Mobbing wird heutzutage von den kleinen Kids (lol das wort klingt so dumm) missbraucht, wenn man sie einmal beleidigt hat man sie gleich "gemobbt" das ist das aktuell aus meiner sicht einzige Problem was man noch vllt. klären sollte.

    neeee wir sind fast 2019, ich hab kein bock dass es hier nochmal so ein Thema gibt, was soll man denn dazu sagen biss auf dass es nicht gut ist, bla bla bla. In meiner schule wurde gemobbt weswegen das Thema noch krasser durchgenommen wurde.

    Also kurz gesagt für mich ist sowas keine Diskussion mehr. Da ich nicht glaube dass es wen gibt der sagt "boah Mobbing voll geil!!!"

    :thinking::thinking::thinking:

    Ah lol ein Forum Beitrag wo ich meine weeb songs reinspammen kann, geil. Xd (wenn ich am pc bin werden unter dem Beitrag die links sein.)

    Achtung, im Forum werden yt links sofort als Video dagestelt, also könnte das etwas laden bei schlechten PCs, oder Handys. xD

    ah lol deswegen warst du online, ich hab mich schon gefragt wer das sei und was er um diese Uhrzeit auf dem Server macht...

    Aber nur so als Info falls das andere Spieler sehen und sich ein Beispiel an dem Beitrag nehmen wollen, es ist eine Vorstellung, keine Bewerbung.


    :thinking::pika:

    Hi, heute als ich auf den Server jointe erscheinte die normale "Pikamon3 joined the Server" Nachricht in gelb, ich denke mal dass dies nicht so sein sollte, außerdem war der Chat irgendwie verbuggt.

    Mir wurde auch nichts gesagt im sinne von "ist alles in Ordnung, das wurde schon weitergesagt" und da ich im Forum noch nichts dazu gesehen habe dachte ich dass ich es mal melde. :3


    Pikamon3

    Hi,


    KleinesGumi ich habe heute etwas getestet mit fabizockt15 und zwar ob man wirklich die Nachrichten von Teamlern im Chat sieht auch wenn man /ignore benutzt hat, wenn man den befehl ausführt steht zwar dass es nicht bei leuten aus dem Team funktionert, jedoch ist die Tatsache eine andere denn ich konnte weder im normalen Chat noch per msg etwas bekommen, von ihm.


    Ich denke das sollte gefixt werden :thinking::thinking::thinking::thinking::thinking:


    LG:Pikamon3 :pokeball: