Beiträge von Loschibest

    gRüZ¡!

    Ich möchte mich hiermit darüber beschwerden, dass ich mich sehr irritiert gefühlt habe als ich heute, nach langer Zeit, mal wieder den Server betreten habe.

    Und zwar war im Tab eine gestalt namens "Survivalserver" zu sehen.

    Ich war sehr irritiert was das zu bedeuten hatte, zudem schrieb diese Gestalt auch noch in den Chat.

    Ich dachte schon der Survival server redet mit mir...

    Ich habe Angst bekommen und bin ganz schnell wieder vom Server gegangen.


    Bitte entfernt doch mal diese Survival Server gestalt, ich habe wirklich Angst vor der.

    Zudem irritiert es bestimmt auch neue Spieler, wenn plötzlich der Survivalserver mit einem schreibt.

    Alles sehr gute Ideen, doch dass sie umgesetzt werden... hmm da mag ich dran zweifeln.

    Kalicraft wird nie wieder seine Spieler zahlen von früher erreichen.

    Die alten Spieler sind älter geworden und haben wichtigeres zutuhen als Minecraft zu spielen und die meisten neuen Spieler bleiben nicht länger als 15 Sekunden.


    Es ist zwar traurig, doch es scheint nurnoch eine Frage der Zeit, bis hier alles untergeht.

    Ja aber das er mich noch nerven muss, bloß weil wir wieder nicht aufgestiegen sind ist typisch für die Bremer, ich sag nur: Alle Bremer stinken, alle Bremer stinken, weil sie aus der Weser trinken! (-Loschi ganz besonders)

    Ganz Deutschland weiss es genau, unaufsteigbar ist nur der HSV

    Der Klassenerhalt ist geschafft!!!

    Ich möchte, dass ihr zu ehren von Werder folgendes laut sing!:

    Jetzt!




    Was für ein Jahr, wir waren immer voll da.

    Und machten Unmögliches wahr.

    Wir lebten Fußball mit Herz und Verstand.

    Und spielten den Rest an die Wand.

    Hebt die Hände hoch, zeigt den Werderschal.

    Wir sind Meister und ham den Pokal.

    Werder Bremen, lebenslang grünweiß.

    Wir gehör`n zusammen, ihr seid cool und wir sind heiß.

    Werder Bremen, unser Leben lang.

    Denn der neue Deutsche Meister kommt wieder mal vom Weserstrand.

    Ganz Bremen ist im grünweißen Bereich

    und Deutschland klatscht Werder Applaus.

    Im Weserstadion am Osterdeich

    ist Fußball wieder zu Haus.

    Hebt die Hände hoch, zeigt den Werderschal.

    Wir sind Meister und ham den Pokal.

    Werder Bremen, lebenslang grünweiß.

    Wir gehör`n zusammen, ihr seid cool und wir sind heiß.


    Werder Bremen, unser Leben lang.


    Denn der neue Deutsche Meister kommt wieder mal vom Weserstrand.



    First_Stylex sach HSV ma Bescheid, sollen na bei Werder vorbeischauen, die wissen wie es ist Erstligist zu sein :*

    Ich sag mal so, natürlich fände ich es besser, wenn Survival normal, mit einen vernünftigen Anti Chat weitergeht.

    Allerdings ist es mir lieber, dass survival weiter geht, auch wenn Hacken erlaubt ist, als wie wenn es gar kein Survival mehr gibt.

    Soweit ich mich erinnere in einem anderen Thema schon kurz erwähnt, wäre es doch eine sehr schöne Idee, wenn man am Spawn eine kleine PvP Zone errichtet.

    Perfekt dafür wäre doch, der für SkyBlock errichtete Raum.

    Diesen könnte man ja fix umbauen, eine Region einrichten in der PvP aktiv ist und fertig.


    Jeder Spieler der diesen Raum betritt, ist selbst verandwortlich für alles, was dort passiert.

    Schwerter oder Rüstungen die in der Zone kaputt gehen, werden nicht ersetzt.

    Betreten auf eigene gefahr.


    KleinesGumi


    -Loschibest