Beiträge von Loschibest

    Ihr wollte euch keine sorgen über eure Finanzielle Zukunft machen?

    Ihr wollt endlich euren Porsche und Bugatti fahren?

    Ihr wollte endlich Dilara aus der Shisha klären?


    Dann seit ihr hier genau richtig!

    Schaut euch JETZT Kostenlos diesen SUPERDEALER an!

    Über 110% Gewinn allein in den letzten 2 Monaten!!!

    Dann kann keiner mithalten!!


    Eure Finanzielle Freiheit, nur hier Kostenlos in einem Link:

    https://debeste.de/neu


    Hier ein kleiner Einblick in die Welt des Marktreiters:

    http://witze.net/


    Da kann ich nur sagen: Kopieren, Kopieren, Kopieren!!!


    VIELEN DANK


    Dies ist keine Beratung, nur ein kleines gedankenspiel.

    ich übernehme keinerlei Haftung wenn ihr da was verkackt.

    ok diese wixxer treiben es jetzt auf die Spitze.

    Es schwimmen bestimmt 100 Fucking EIer an der Wasseroberfläche.

    Ich warne diese Eier, wenn die meinen zu schlüpfen und ich dann 100 Fische im Aquarium habe, schicke ich euch alles persönlich 5 Stück per Post zu.


    Warum machen die das, warum, ich will das nicht.

    Neues Problem.

    Einer von der kleinen Bastarten hängt die ganze Zeit an der Oberfläche und schluckt wie son Asthmatiker nach Luft.

    Es macht nur 1 Fisch, also liegt es nicht am Sauerstoff.

    Wenn der nicht damit aufhört geht der gleich zu meiner Katze

    Also hab wieder ein Problem, ich wandel das Kalicraft Forum hier jetzt einfach in ein Aquarium-Forum um, wird ja eh ned genutzt.

    Undzwar habe ich ja 2 Zwergfadenfische, das Männchen jagt den ganzen Tag das Weibchen.

    Hab schon gegoogelt warum das so ist, es ist so, dass der Typ bumsen will aber die Tante nicht und vor ihm wegschwimmt...

    Da steht aber auch das die Tante durch den Stress den der Typ macht krank werden kann.

    Aber was kann ich dagegen machen das der Typ die alte die ganze Zeit jagt??

    ._.


    Also es hat sich mittlerweile ja schon etwas getan.

    Ich besitze jetzt:

    - Aquarium

    - Pumpe

    - Diesen komischen beheizer da

    - 1. Pflanze die ich in 6 geteilt habe :)

    - Irgendeine Andere Pflanze die ich in 4 Geteilt habe aber die is noch klein (1-2cm)

    - Moos, dass über den Boden wachsen soll.

    - 1 Stein, als Deko

    - 3 Alte, tote Bonseibäume, als Deko

    - 2 Rosa Schnecken

    - 10 TurmDeckelSchnecken

    - 11 Garnelen (vllt auch nur 9, finde immer nur 9)

    - 10 Salmer Fische

    - 2 Zwergfadenfische


    Ah und Wasser is natürlich auch drinne

    Hallo.

    Ich brauche dringend Hilfe.

    Es geht um Leben oder Tot.

    Gibt es hier jemanden der ein Aquarium besitzt und vllt grob darüber bescheid weiss?


    Ich habe heute 5 Fische im Zooladen gewonnen und ja keine ahnung wie das weitergehen soll.

    Erstma waren die Viecher 4 Stunden in ner Plastiktüte, da ich kein Aquarium hatte.

    Dann kam die rettende Nachricht von meiner Tante das sie noch so´n ollen Glaskaten im Keller stehen hat.


    Also ich besitzt jetzt:

    5 Fische

    1 Pflanze (aufs garten, glaub is Löwenzahn)

    Aquariumkies

    Temparatur regulator oder so keine ahnung man



    Was fehlt noch damit die Viecher nicht in Gottes arme schwimmen und ich mich nicht um diesen kack kümmern muss?

    mit fischen kann man 100k am tag machen (wenn die Preise nicht geändert wurden sind), 50k im Monat für das beste Grundstück ist jetzt nicht so viel

    Ja aber is ja nicht sinn der sache, dass man Fischen muss um seinen Shop halten zu können.

    Dann nutze ich lieber /ah da bezahle ich nix für.

    Moin.

    Gestern wurden nun die Shopgrundstücke eröffnet, alles schön und gut.

    Jedes die Preise für die Grundstücke sind übertrieben und ich meine wirklich völlig übertrieben.

    für ein großes Grundstück bezahlt man 50.000C im Monat, für ein mittleres 27.000C und für ein kleines 12.000C.

    Soviel Geld, wie man da für das Grundstück bezahlt, nimmt man im leben niemals ein!


    Bisjetzt haben nur Erik und ich einen Shop eröffnet, andere Spieler sehen nicht ein soviel Geld zu verschwenden und/oder haben überhaupt garnichtt genug Geld dafür!!

    Soll dass so bleiben? sollen nur 2 Grundstücke von über 60 besetzt sein? Das hat doch kein Sinn...


    Sollten die Preise sich nicht drastisch ändern werden ich meinen Shop auch wieder Schließen, die Kosten sind 100x höher als der Gewinn aus dem ganzen.

    Die Preise, die momentan für 3 Tage gelten, sollten für den ganzen Monat sein, dann bekommst du auch die Spieler auf den Marktplatz und das sollte jawohl das Ziel sein, oder lieber die leeren Plätze beobacht


    KleinesGumi