Beiträge von Martunity

    Hallo liebe Community,

    ich wurde des öfteren gefragt wer eigentlich alles im team ist, laut verlässlicher quelle sind nicht alle teammitglieder am spawn aufgestellt, deshalb ein vorschlag von mir, wie wärs wenn man einen Thread hier im forum erstellt um alle (tätigen) Teammitglieder aufzulisten? das würde für mehr Transparenz den Spielern gegenüber führen.

    Wie wäre es mit einer Hall of Fame wo jedes mitglied aufgelistet wird das gut arbeit geleistet hat? vielleicht auch eine wall of shame?



    das wäre soweit alles.

    ich wünsche allen noch viel Spaß auf Kalicraft!


    (PS: wie wäre es mit einer kc forum app für android?)

    Herzlich willkommen!

    wir wünschen dir sehr viel spaß auf unserem server!

    komm doch mal gelegentlich im teamspeak und im discord vorbei , wir freuen uns auch dich :D


    LG Martunity

    Hallöle,


    ich denke es ist im moment kein geheimnis mehr dass die regeln momentan von ein paar spielern umgangen werden (ich möchte hierbei keine namen nennen)


    ich halte es für das beste für den server wenn man die regeln ein bisschen verschärft und lücken füllt

    nach dem regelwerk sind Redstone clocks verboten da sie laggs verursachen können, aber passive clocks (durch messung eines droppers oder durch drücken eines knopfes) sind erlaubt?

    auch wenn eine passive clock nach benutzung ausgeschaltet werden muss kann sie auch während einer benutzung laggs verursachen, man siehe sogenannte light lag machines, welche durch das ständige verschieben von glowstone die light engine eines clients zum absturz bringen, und somit auch den client...

    es gibt noch den bookban, bzw den bookkick , der bookkick wird durch ein buch voller unicode charakteren durchgfeführt der die verbindung vom client zum server trennt, hat man aber einen shulker oder mehr von diesen kickbooks im inventar können diese schnell zu banbooks werden, der client trennt also immer wieder die verbindung was einen spieler im grunde vom server bannt bis das inventar gecleart wurde.

    man kann mit diesen kickbooks bzw banbooks auch einen duplication glitch ausführen den ich hier nicht weiter erkläre, ich habe ihn bisher noch nicht auf kalicraft ausgeführt , aber es funktioniert....


    aber leider sind banbooks, light lag machines und auch der berühmte boatban nicht in den regeln aufgelistet...

    daher bitte ich um eine verschärfung, bzw ergänzung der regeln dass man eben nicht von solchenb sachen gebrauch machen darf

    zwar heisst es in den regeln "~Das ausnutzen von Bugs ist Verboten !" , "~Spielerfallen sind Verboten !" und "~Verbuggte/Verbotene Items sind an : Admin´s, Serverleiter oder Techniker zu geben !!


    aber diese sind meiner meinung nach sehr lasch und dehnbar...




    lg martunity

    Hallöle,

    ich habe grade einen beitrag von Edschle gelesen, wo feufeu kommentiert hat dass man doch bitte eine etwas genauere beschreibung bereitstellt...

    ich denke ichz handle hier im sinne von edschle...


    also, mobspawns wären in der freewelt echt gut, da, wie er bereits beschrieben hat in der abbauwelt alles gegrieft wird was bei 3 nicht aufm baum ist.


    ich habe keine lust jedes mal in den abbau zu gehen, dort eine mittelmäßige mobfarm aufzubauen die nach 2 std eh komplett gegrieft ist...


    es muss noch eine andere möglichkeit geben, wie zum beispiel die mobwelt wieder einzuführen ( was im moment pluginbedingt nicht umsetzbar ist) oder halt eben die mobs auch in der freewelt spawnen zu lassen


    und ich bitte auch um einen grund warum genau die idee von edschle nicht umsetzbar war/ist



    lg Martunity


    ps: Fatraptor, wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast dann halt dich bitte einfach zurück. danke!

    Hallöle alle miteinander,


    uns sind vorhin ein paar hacker am Spawn ( Hub ) auf die Nerven gegangen , welche komischerweise nicht vom anticheat erkannt wurden,

    und zwar geht es um die hacks:

    jesus

    speed

    flight

    Fancychat


    es ist im vanilla unmöglich innerhalb von einer halben Sekunde die decke vom Spawn zu erreichen...

    deswegen halte ich es für das beste wenn man auch auf speedhacks kontrolliert



    LG Martunity

    Aber es ist auch irgendwie schwierig einen Song zu beschreiben ohne den Namen von ihm zu kennen, und alles durchzuhören um vllt. nur EINE bestimmte Stelle zu finden wäre auch nervig bzw. Zeitaufwendig.

    deswegen ünernehme ich das auch teilweise

    so, ich habe die items alle angemeldet, in kisten getan und alles mögliche... aber ich habe nichts bekommen , keine entschädigung , ich wurde nur angeschissen dass es doch meine schuld sei... was für ein scheiss , sorry für diese harten worte , aber wenn ich schon 50 euro spende möchte ich wenigstens eine angemessene entschädigung haben!

    moin ,


    ich bin heute voller hoffnung und neugier auf dem server gekommen... erstmal wurde mein rank ( goldspieler) nicht übernommen, zweitens : mein gs ist zwar noch da , aber die items sind wirklich ALLE weg... bitte um ersatz , die items zur übertragung sind gemeint... jetzt stehe ich als nackter spieler in einer welt voller blöcken , nur auf der suche nach meinen items , und frieden... und eine dönerbude ... moment... neue bauidee :D

    guten morgen rasselbande,

    Ihr kennt meine situation, also erläutere ich es nicht viel weiter...


    Ich habe mir selbst versprochen in nächster zeit mal mehr sport zu treiben um mit dem ganzen driss klarzukommen, nebenbei höre ich mit dem rauchen auf...


    Komme hoffentlich trotzdem jeden tag onlinen;)

    guten tag liebe community,


    die meisten von euch wissen dass es bei mir wieder etwas besser läuft als früher...

    naja, nicht ganz so gut eigentlich...


    ich bin auf eure meinung angewiesen weil diese entscheidung mir sehr schwer fällt!


    meine freundin mit der ich seit fast 2 jahren zusammen bin weisst ein sehr selbstverletzendes verhalten auf, sie ritzt sich fast jeden tag und ihr scheint die klinge wichtiger als alles andere zu sein...


    ich liebe sie und sie mich, aber mich zieht sowas extrem runter, wie manche von euch wissen tendiere ich zu einem sensiblen verhalten , deswegen brauche ich eure meinung


    soll ich hier einen schlussstrich ziehen oder soll ich das weiter beobachten?


    liebe grüße

    Martin/Whooz