Beiträge von Feufeu

    Das hier ist kein Abschied oder das ich weggehe xD, ich komme auch weiterhin mal so vorbei nur um zu schauen.


    Ich habe heute festgestellt, wieviel Zeit ich für Kalicraft damals investiert habe, auch wenn es für einige "nur" sind und für mich ehe unfassbare 4100 Stunden in 7 Jahren Spielzeit. Es macht mich absolut traurig zu sehen, dass vor knapp 1 Jahr zwar 12 Spieler jeden Tag drauf kamen aber heute es fast nicht mal mehr einer ist und wie viele Server allgemein so langsam schließen. Lockdown Corona hat den Server damals etwas wieder hochgehoben und hat mir neue Freunde mitgebracht und in den letzten 7 Jahren hier, konnte ich sehr gute Freunde kennenlernen, wo es Tag täglich Spaß machte online zu kommen und wenn es nur mal Quatschen war. Erschreckend finde ich auch, was aus den Menschen damals geworden ist.


    Was man alles zusammen erlebt hat. Komische bescheuerte Sachen oder die besten Bauwerke. Die ganzen Spawns, Events die damals waren und heute einfach nicht mehr da sind. Wie viel Fleiß beim Map Aufbau man nahm oder einfach um Minispiele zusammen zu spielen. Vlt waren auch damals die ganzen Updates die größten Fehler aber die meisten Spieler sind trotzdem mitgegangen und ...


    Heute bin ich 20 älter, damals 12/13. Ein Kiddie was so naiv war aber trotzdem den Spaß hatte, Scheiße gebaut, Tränen vergossen. Ich selber dachte, dass ich vor 2 Jahren niemals inaktiv werde. Was hielt mich auf dem Server, im großen und ganzen das Bauen. Es ist auch schön sich zu Erinnern an die alten Teammitglieder, welche wir alle hatten und ich hoffe es geht allen gut, auch allen Spielern, selbst mit denen die ich nicht leiden konnte. Der Grund meiner Inaktivität ist einfach auch die Weiterbildung in dem kommenden Beruf, Fachabitur, Ausbildung, Führerschein, meine anderen Hobbys die im Alltag sind und meine Freunde die mich zur Zeit sehr dolle brauchen. Naja und man wird eben älter, man ist auf anderes fokussierter.


    Auch wenn ich es hoffe, das Minecraft irgendwann wieder auflebt und der Server hier 50 Spieler hat auch wenn das Spiel so ziemlich durchgelutscht ist xD Sage ich ein großes Danke an die schönste Zeit mit den ganzen Erinnerungen, die ich hier verbringen konnte. Sowie in guten wie auch in schlechten Zeiten. Ein Danke an Kalicraft, der mir Freunde geschenkt hat, die wirklich großartig sind und ich den Kontakt mit ihnen noch pflege und auch ein dicker Minuspunkt was für A*****l***er es hier gibt ^^ aber das macht es auch etwas besonders. Oder als der Zeitpunkt war, wo mich welche unbedingt ins Team rein haben wollten und teilweise dazu aufgerufen haben<3<3:*


    Schönen Abend noch ~Feufeu :3:trinken::trinken:

    Ich mache Fachabitur im Medien/Druckdesign, möchte Studieren im Bereich Illustration, Design und Game-Design. Bin Künstlerin. Mache Logos. Mache Ausbildung als Grafikdesigner oder Mediengestalter Digital und Print oder so. You know? Ich kenne mich im Digitalen und Traditionellen Bereichen aus und habe auch schon für Firmen Logos entworfen und bearbeitet,

    Ein australischer Schafzüchter kommt ins eheliche Schlafzimmer, ein Schaf unterm Arm. „Siehst du, das ist die Ziege, mit der ich’s treibe, wenn du mal keine Lust hast“. Sagt seine Frau: „Du Dummkopf, das ist doch ein Schaf und keine Ziege“. Mann: „wer redet denn mit dir“?

    Hör auf zu schmeicheln X(:saint::saint::saint::saint:

    xFeuf3ux - XYZ

    redophelia (5937, 0, -5411) | (6136, 255, -5211) Gehört mit zur Stadt von erik "Villaviertel", kannst egal wo einsetzen.


    lapica (5606, 0, -5654) | (5900, 255, -5208) Gehört mit zur Stadt von erik "Villaviertel", kannst egal wo einsetzen.


    feufeuerstern (5371, 0, -5412) | (5570, 255, -5210) Gehört mit zur Stadt von erik "Villaviertel", kannst egal wo einsetzen.


    Tascoh

    Tasco_2 (4892, 0. -5711) | (5092, 255, -5511) Gehört mit zur Stadt von erik "Villaviertel", kannst egal wo einsetzen.


    Heluma

    heluma (4892, 0, -5171) | (5092, 255, -4971) Gehört mit zur Stadt von erik "Villaviertel", kannst egal wo einsetzen.




    -----------------------------------------------------------


    mein_lager (-1095, 0, 926) | (-996, 255, 1025) nicht am Spawn! Ganz weit weg!


    -----------------------------------------------------------


    feufeu (7784, 0, 292) | (7984, 255, 491)


    dorf (7735, 0, 40) | (7984, 255, 290)


    Die sind nebeneinander und bitte auch Nebeneinander einfügen.

    Extra Wunsch: Nicht am Spawn! Ganz weit weg!

    Extra Wunsch: Akazienbiom evlt mit Berge ;)


    --------------------------------------------------------------







    Du machst es mir manchmal echt schwer, weißt du das Andre?

    Man braucht halt mal Werbung für den Server das hier überhaupt was passiert und nicht sone bille scheiße das nen typ mit 7 youtube abonnenten, sondern was wirklich sinnvolles mal das hier was passiert und den kann ich mir Skyblock auch gut vorstellen da ich und andere leute da hätten auch Spaß wen nicht *Hust* solche leute wie hust K... wieder stackweise dias und co raus hauen weil ja angeblich alles weg bugt und Admins gm1 gibt. Dann kann das auch nix werden....... ab und zu kam auch mal Spieler Online die nach Skyblock gefragt haben aber gibts ja nicht....

    Wir Admins bzw ich ! hatte nie gm1 darauf und musste alles selber erfarmen. Aber ich bin gegen Minigames, die wollen doch alle nur Pvp und dann wird meistens rumgeheult, so wie ich das hier kenne, also bin ich auch für Skyblock, es ist eine nette Abwechslung

    Ich würde keine Monster nehmen, wenn schon dennschon irgendwelche Farmmobs die auch was bringen?, was bringt dir denn Skelette und Zombies in der Freewelt außer das sie dich töten und angreifen.

    xFeuf3ux - XYZ

    redophelia (5937, 0, -5411) | (6136, 255, -5211)


    lapica (5606, 0, -5654) | (5900, 255, -5208)


    feufeuerstern (5371, 0, -5412) | (5570, 255, -5210)


    mein_lager (-1095, 0, 926) | (-996, 255, 1025)


    Die sind nebeneinander

    feufeu (7784, 0, 292) | (7984, 255, 491)


    dorf (7735, 0, 40) | (7984, 255, 290)




    Tascoh

    Tasco_2 (4892, 0. -5711) | (5092, 255, -5511)


    Heluma

    heluma (4892, 0, -5171) | (5092, 255, -4971)

    Warum ist eigentlich der Hintern vertikal und nicht horizontal geteilt? Wäre der Hintern horizontal geteilt, wäre es doch besser. So könnte man es schön klatschen hören, wenn jemand die Treppen runter läuft. Jetzt hör auf, es dir vorzustellen! :-)