Beiträge von nisie222

pika du spast (freundlich gemeint we are frIenD) du weißt genau daa ich als wir uns kennenlernten ein kleines kiddo war und gemobt wurde xD

PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA

artikel 13 wurde vom eu parlament durchgewunken.

Keine memes wer. Rip internet.

Wer net weiß wad das nicht, des wird ne zensur maschine für soziale medien ;-;

So ich mach es kurz.

Bitte macht das NICHT nach!

So, da ich irgendwie langweile hatte hab ich mich mal an härteren games versucht.

Hab dann ma so mit geometry dash angefangen. Bin mitlerweile auch ein echt guter spieler.

Aber das spiel macht einen immer noch aggro.

(Real story) Wen man so am letzten -usk 18 wort solte hier stehen- stachel stirbt und das handy 3 meter weit gegen das bild aua demurlaub wirft hat man schon ein problem.

Würde euch empfehlen das game NICHT anzufassen.

Und so Naiv wie ich bin,karm ich heute auf die grandiose idee, mir dark souls 3 zu hohlen.

Pew. Da schaft man noch net mal den totourial boss mit 5 versuchen. Und so nett wie dieses spiel ist setzt es einen wen man draufgeht 100 km wieder zurück so das man die scheiße neu machen kann. Und wäre das nicht gwnug, an den wenigen speicherstellen die man so jede stunde nur einmal findet, (zu dennen man auch zurück gesetzt wird man stirbt) respawnen alle gegner natürlich. Was hätte ich den auch erwarten sollen.

Hier noch kleine nebentipps:

-Kein skyrim auf der schwierigkeit legendär!

-versuch erst garnicht geometry dash anzufassen, und wen du süchtig dannach wirst und dann abkratzt, nun ja..

-Gib dein geld für was anderes aus wen du dein real life leben behalten willst, und fang bitt emit was leichterem an als mit dark souls...

-Und komm erst garnicht auf die idee fortnite zuspielen.

--Finger weg von Mc wen du dumme jugendliche vermeiden willst auf gewissen gomme servern.

So das war meine TU ES NICHT liste.

P.s trage keine haftung für psychischen schäden am hirn fals sie einer dieser gemachten sachen anfassen wollen.

Fals ich irgendwas vergessen hab sagt bescheid XD schreibe das nur aus lw:thinking::trinken::trinken: